• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Mein Kreativ-Atelier Bundle BBu12/24

10,99 €

% 17,30 € (36.47% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: BBu12/24
Beschreibung

3 Zeitschriften statt Euro 17,30 nur Euro 10,99

" Mit neuen Kreativen Zeichen-Ideen in den Frühling starten"

Folgende Zeitschriften beinhaltet dieses Bundle KT 121/21 + KT 134/22 + KT 144/24

Zeitschrift 1 Mein kreativ Atelier Nr. 121/2021: Hol dir mit Pinsel und Farbe den Frühling ins Haus. Zum Beispiel mit der angesagten Botanical-Art, dem naturgetreuen Illustrieren von Pflanzen. Im Künstlerportrait stellen wir diesmal Syvia Brucker vor. Die Mixed-Media-Künstlerin startet gerade so richtig durch.

Zeitschrift 2 Mein kreativ Atelier Nr. 134/2022: Experimentelle neue Kreativtechniken laden dich in dieser Ausgabe von Mein Kreativ-Atelier zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Wir freuen uns, dir gleich zwei solcher Beiträge von Ruth Alice Kosnick zeigen zu können. Ein weiteres Highlight dieser Ausgabe ist der Start unserer drei-teiligen Bilderserie mit weltbekannten Motiven aus dem Brüssler Stoclet-Fries von Gustav Klimt. Jedes Bildmotiv gibt es als Fotomalkurs Schritt für Schritt. Wir beginnen mit dem berühmten Kunstwerk: Die Erwartung. Gemalt wird mit Acrylfarben auf Leinwand. Wer alle drei Motive anfertigt, hat ein außergewöhnliches, selbst gemaltes Bilder-Ensemble für die eigenen vier Wände, das garantiert die Blicke auf sich zieht. Und natürlich findest du hier noch einiges mehr. Wie wäre es mit einem verliebten Hund im Street-Art-Stil, einem ausdrucksstarken Panther, dessen Blicke man nicht ausweichen kann. Neugierig geworden?

Zeitschrift 3 Mein kreativ Atelier Nr. 144/2024: Willkommen in der neuen Ausgabe von Mein Kreativ-Atelier. Wenn du auf der Suche nach neuen Tipps, Trends und Vorlagen für malerische Bilder bist, dann bist du hier genau richtig. Duftig-zarte Pfingstrosen, ein starkes Frauenporträt, eine Tulpenwiese auf breitem Leinwandformat, ein schwarzer Schwan und ein sprungbereiter Tiger laden zum Nachmalen ein. Wir führen ein Interview mit der bekannten niederländischen Künstlerin Loes Botman und stellen einige ihrer Werke vor. In der Malschule geht es farbenfroh mit Aquarell-Farben daher. Die bunten Gräser und Pflanzen werden dich begeistern.

Lass dich von der Vielfalt der Motive und Techniken inspirieren.

Weitere Informationen: 252 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 01.03.2024
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.465 Kg