• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Kreatives und Genießer Bundle ZuBu10/24

10,99 €

% 15,00 € (26.73% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: ZuBu10/24
Beschreibung

4 Zeitschriften statt Euro 15,00 nur Euro 10,99

Inhalt: WD 186 + KSp67/24 + BL 389 + DBR 01/24

Zeitschrift 1 Lena Wohnen & Dekorieren Special WD 186: Wie schön, wenn von allen Seiten der Frühling an die Tür klopft. Jetzt beginnt unsere Lieblings-Saison - mit bunten Blüten und kreativen Ideen für zauberhafte Blumen-Dekorationen. In der aktuellen Ausgabe WD186 holen wir uns mit Tulpen, Narzissen & Co. Frische und Farbe ins Haus. Lass dich inspirieren und zaubere mit uns deine ganz individuellen, zauberhaften Blütenträume!

Zeitschrift 2 Küchenspass Nr. 67/2024: Für Spargel- und Erdbeerfans ist die Zeit von April bis Ende Juni die schönste Zeit des Jahres. Bevor sich die Königin der Gemüse am Johannistag wieder verabschiedet, wird die Spargelsaison in vollen Zügen genossen. Neben den traditionellen Zubereitungsformen gibt es viele spannende Rezepte, mit denen sich die weißen und grünen Stangen auf tausendundeine Art variieren lassen.

Zeitschrift 3 Backen leicht gemacht SH BL 389: Schleckermäuler aufgepasst! Diese Zeitschrift im praktischen Pocketformat präsentiert 77 raffinierte Geschmacksvariationen zum Nachbacken. Wie wäre es zum Beispiel mit einer zartschmelzenden Naked-Cake-Karamelltorte oder einer sommerlichen Prosecco-Himbeer-Torte? Trendig geht es zu mit einer Beeren-Pavlova und einer feinen veganen Schokotorte. Auch fruchtige Erdbeer- und Zwetschgentorten, z.B. mit einem Milchreisboden, und altbekannte Klassiker wie feine Nuss- und Käse-Sahnetorten kommen nicht zu kurz. (Dies ist eine überarbeitete Neuauflage)

Zeitschrift 4 Die beliebtesten Rezepte 1/2024: Auf traditionellen Backzutaten wie Butter, Eier, Milch und Mehl werden Hobby Bäckerinnen bei diesen 70 Landfrauenrezepten immer wieder stoßen. Doch es steckt noch einiges mehr in ihnen: Erfahrung, Herz und Kreativität gehören nicht minder zu einem guten Rezept. In der Backstube dürfen auch gerne mal die vertrauten Wege verlassen werden!

Weitere Informationen: 316 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 19.03.2024
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.295 Kg