• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

E-Paper: Baby Maschenmode 55/2022 - Einfach allerliebst

4,20 €

Sofortiger Download verfügbar

Produkt-Art
Produktnummer: BMM55/22.2-Epaper
Beschreibung
Es ist wieder soweit: Die kältere Jahreszeit steht vor der Tür und die Allerkleinsten benötigen eine neue Garderobe. Gerade für Babyhaut sind gestrickte und gehäkelte Modelle besonders angenehm. Vor allem dann, wenn die 26 tollen Modelle mit weichen, pflegeleichten Garnen gearbeitet werden. Besonderes Augenmerk wurde in dieser Zeitschrift auf Pullover und Jäckchen gelegt, mal uni, mal meliert oder gestreift. Mit Kapuze, mit Zöpfen oder Ajourmuster, Oft sind diese Modelle mit passenden Mützen, Fäustlingen und Söckchen ergänzt. Auch ein weit geschnittener Body mit separatem Trägerröckchen, ein wärmender Poncho, Decken und ein kuscheliger Schlafsack dürfen nicht fehlen. Zum Spielen finden sich zwei niedliche Mäuschen.
Weitere Informationen: 48 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 05.10.2022
Erscheinungsweise: 4 x jährlich

Mehr zum Thema


Mehr zum Thema


Neu
Magazin
E-Paper
Magazin
E-Paper
Magazin