• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Zuhause Bundle ZuBu5/23: Lena Wohnen & Dekorieren 20 005 + 21 005 + 22 003

6,99 €

% 12,60 € (44.52% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: ZuBu5/23
Beschreibung

3 Zeitschriften statt Euro 12,60 nur Euro 6,30

" Inspirationen für lange Sommernächte "

Lena Wohnen & Dekorieren Nr. 20 005: Der Sommer ist da und mit ihm die Blütenpracht und der Duft von Lavendel. Verzaubere deinen Balkon oder Garten mit diesen und vielen anderen herrlichen Pflanzen. Dies alles und noch viele weitere Ideen für dein schönes Heim findest du in dieser Ausgabe von Lena Wohnen & Dekorieren.

Lena Wohnen & Dekorieren Nr. 21 005: Der Sommer hat uns nun endgültig in seinen Bann gezogen. Im Garten und auf dem Balkon blüht und duftet jetzt der Lavendel und lässt uns von Südfrankreich träumen. Und wie wäre es mit einem Menü vom Grill? Wir zeigen dir leckere vegetarische Alternativen, die dich begeistern werden. Und auch drinnen machen wir es uns wieder schön. Ideen für nostalgische Vintage-Deko bringen die gute alte Zeit zurück in deine vier Wände.

Lena Wohnen & Dekorieren Nr. 22 003: Dies ist die 80. Ausgabe von Lena Wohnen & Dekorieren und das möchten wir mit dir feiern. Denn zu keiner anderen Zeit genießen wir die frischen Blüten und luftig leichten Dekorationen so sehr wie jetzt. Mit einem Flur im Landhausstil kannst du in Zukunft deine Gäste noch liebevoller empfangen. Leckere Rezepte, ganz im Einklang mit der Natur, verraten dir die Farmmade-Sisters. Du siehst, es wieder jede Menge zu entdecken.

Weitere Informationen: 252 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 15.06.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.508 Kg