• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Näh Bundle NBu36/23: Diana Moden 23 088 + 22 084 + Nähtrends 20 008 + Meine Nähmode SH MN 062

17,99 €

% 29,90 € (39.83% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: NBu36/23
Beschreibung

4 Zeitschriften statt Euro 29,90 nur Euro 17,99

"Das ultimative Sparpaket - Nähmode für jeden Stil"

Diana Moden 23 088

Wir starten mit dieser Ausgabe von Diana Moden in den Herbst. Für die Modelle, auf dem Laufsteg für dich entdeckt, bieten sich Tweed-Stoffe an. Perfekt für einen eleganten Look sind die Modelle aus den großen Modehäusern. Die Basics der Saison sind Westen, Capes, Satinkleider, Mäntel, Hosen und elegante Röcke. Fast all diese Schnitte sind einfach nachzuarbeiten. Für die Größen 50 bis 58 wird der Herbst sehr stilvoll. Schau mal rein und suche dir deine Lieblingsmodelle der Saison aus!

Diana Moden 22 084

Der Sommer ist noch in vollem Gange aber wir bereiten uns schon langsam auf den Herbst vor. Um schöne Outfits nähen zu können braucht man Zeit und Muße. Unsere Modelle werden euch garantiert inspirieren! Viel Spaß mit den Herbst-Highlights!

Nähtrends 20 008

Entdecke die Farben der Natur. Die Urban-Basics bestechen mit ihrer schlichten Eleganz, außergewöhnliche Marken-Mode im Stil großer Labels. Beeindruckend und schmeichelhaft zeigen sich die Modelle in den Größen 48 - 56 und sie beweisen, dass Schick und Eleganz nicht immer schwarz sein muss.

Meine Nähmode SH MN 062

Diese Nähausgabe überrascht modisch mit 38 vielfältigen Kleider- und Rockmodellen von SImplicity® und feiert dabei das Frau-sein. Die Kleidermodelle bieten viele Facetten: mal romantisch verspielt im Country-Look, mal als raffiniertes Hemdblusenkleid, mal schwingend mit Ausschnittrüsche und keckem Beinschlitz. Aber auch lässige Röcke im Boho Stil oder als komfortable Jersey-Variante wurden ausgewählt. Klassiker, wie Glockenrock oder Wickelkleid, ergänzen die Auswahl. Praktisch für alle Nähbegeisterte: die Nähanleitungen sind Schritt für Schritt erklärt und die Naht- und Saumzugaben sind im Schnitt bereits enthalten.

Weitere Informationen: 252 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 06.07.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.675 Kg