• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Mollie Makes Bundle MMB06/23: 20 049 + 20 050 + 22 069 + 22 070

12,00 €

% 24,00 € (50% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: MMB06/23
Beschreibung

4 Zeitschriften statt Euro 24,00 nur Euro 12,00

" Das ultimative Sparpaket - unendlich Kreativ "

Mollie Makes: 20 049: Du suchst kreative Inspiration und Anleitungen für hübsche Deko, Accessoires und kleine Geschenke? Dann ist diese Ausgabe von Mollie Makes perfekt für dich! Mit unterschiedlichen Techniken entstehen hier schöne Dinge zu dem findet Ihr Schnittmuster für eine Hose und einen Träger-Jumpsuit mit der entsprechenden Nähanleitung im Magazin.

Mollie Makes 20 050: Mollie Makes stellt vielseitige DIY-Projekte vor und inspiriert mit ihrer Ideenvielfalt. Projekte dieser Ausgabe sind unter anderem das niedliche Hasenmädchen vom Cover, ein Stickbild im Rahmen, runde gehäkelte Platzsets oder Leder-Schmuck mit geometrischen Formen. Auch Anleitungen für Upcycling-Ideen sind wieder mit.

Mollie Makes 22 069: Du suchst großartige neue Ideen für dein Zuhause? Dann ist diese Ausgabe von Mollie Makes genau das richtige für dich! Besonders kuschelig auf dem Sofa oder im Bett wirds mit einer Wärmflasche und der hübschen Hülle aus Granny-Squares vom Cover oder dem coolen Punch-Needle-Kissen in Muschelform. Wer seine Neujahrsvorsätze schon jetzt etwas schleifen lässt, wird durch die hübsche Yoga-Bag vielleicht wieder aufs Neue motiviert - mit Mollie Makes wirds kreativ!

Mollie Makes 22 070: Geht es nur uns so oder macht sich tatsächlich bereits der Frühling bemerkbar? Die Tage scheinen nicht mehr so dunkel zu sein und sogar etwas länger zu werden. Und erstes Vogelgezwitscher ist auch schon zu hören - höchste Zeit also, zumindest in unseren Herzen den Frühling einzuläuten! Oder ihr verpasst eurer Wohnung die richtige Portion an Frühlingsgefühlen.

Weitere Informationen: 368 Seiten im Format 21,0 x 29,8 cm
Erscheinungsdatum: 27.04.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 1 Kg