• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Mein Deko- u. Bastelspass E-Paper-Archiv 2022-alle Ausgaben als E-Paper-Sparpaket

8,99 €

Sofortiger Download verfügbar

Produktnummer: EBU23021
E-Paper
Beschreibung

4 E-Paper Mein Deko- und Bastelspaß Euro 12,80 nur Euro 8,99

Ein kreatives E-Paper Bastel Bundle mit allen Ausgaben aus dem Jahr 2022.

Sei kreativ und lass dich inspirieren von diesen Ausgaben, die dich durch das ganze Jahr begleiten. Die schönsten Bastel-Ideen für Erwachsene - 4 E-Paper Ausgaben.

Mein Deko- und Bastelspaß ist ein klassisches Bastelmagazin für Erwachsene, das eine Vielzahl zauberhafter Bastelideen in verschiedenen Techniken zeigt. Dekorationen, Geschenke, Karten oder Accessoires: Die Modelle sind saisonal ausgesucht und mithilfe ausführlicher Schritt für Schritt-Anleitungen leicht nach zu basteln. Es wird Frühling! Und hier findest du die schönsten Kreativ- und Bastelideen für Ostern und Frühling, die dich und deine Lieben so richtig toll in Stimmung bringen: die ersten Frühlingsblüher bringen Farbe auf den Tisch - zum Beispiel als zarte Krokusse aus Papier gebastelt. Für die, die´s lieber größer mögen, gibt es tolle Papierblüten im XXL-Format. In der nächsten Ausgabe findest du alles, was kreativ ist und den Sommer wundervoll bunt und schön macht. Du sehnst dich nach Natur und Blumen? Dann bastele dir unsere prächtigen, leuchtenden Blüten aus Papiertüten - wie immer ganz einfach und Schritt für Schritt beschrieben. Gartenfreunde finden allerlei Deko-Ideen, mit denen sich auch vieles, was summt und brummt noch wohler in deinem Garten fühlt: Vogeltränke, Insektenhotel, alles kreativ gestaltet für ganz viel Leben um dich herum. Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft - kannst du ihn auch schon spüren? Wir freuen uns riesig auf diese besondere Jahreszeit voller Energie und Farbe, die beste Inspiration für uns kreative Menschen. In dieser Ausgabe von Mein Deko- und Bastelspaß gibt es zauberhafte Überraschungen mit Filz und Märchenwolle, es gibt klassische Herbstmotive wie Kürbis, Rabe, Pilze und Igel, wir basteln mit Farbe, Holz, Textilien und Beton. Auch die kleinen, hübschen Mosaiksteinchen sind wieder mit dabei - dieses Mal werden daraus moderne Pilze, die drinnen und draußen einfach gut aussehen. Einen klassischen Herbstblütenkranz haben wir modern als herbstlichen Traumfänger interpretiert. Endlich geht´s wieder los - die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit stecken in den Startlöchern. Dir fehlen noch neue, kreative Ideen für selbstgemachte, weihnachtliche Dekorationen? Du wünschst dir ein bisschen romantischen Winter-Flair für deine Wohnung, wenn der Herbst sich endgültig verabschiedet hat? In der letzten Ausgabe des Jahres von Mein Deko- und Bastelspaß zeigen wir dir alles, was Bastel-Herz erfreut. Die kreative Adventszeit verschönern wir mit selbstgemachten, stimmungsvollen Lichtideen, natürlich Kränzen und großartigen Figuren. Du arbeitest gerne mit Holz, mit Farben, mit plastischen Materialien? Dann bist du in diesem Heft genau richtig.

Produkt-Art: E-Paper
Zeitschrift: Mein Deko- und Bastelspaß
Weitere Informationen: 192 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 22.11.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch