• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Mega Meine Nähmode Bundle NBu51/24

20,99 €

% 31,40 € (33.15% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: NBu51/24
Beschreibung

4 Zeitschriften statt Euro 28,90 nur Euro 20,99

" Näh-Ideen für den Frühling und als Zusatz eine Zeitschrift Sudoku"

Folgende Zeitschriften beinhaltet dieses Bundle Naeh1/24 + Naeh1/21 + Naeh1/23 + MSU23003

Zeitschrift 1 Meine Nähmode 1/24: Eine neue Ausgabe mit Schnitten von Simplicity®, in der fröhliche Nähmode für jede Gelegenheit präsentiert wird. Nicht nur Selbernähen macht Freude, auch die komfortable Mode, die vielseitig und einfach schön ist, bringt Spaß. Zum Beispiel zauberhafte Kleider, von Retro-Chic bis hin zum sportlichen Polo-Kleid. Dass der Klassiker Bluse vielseitig und ein Star im Kleiderschrank sein kann, beweisen die unterschiedlichen Blusen in dieser Ausgabe. Von locker, über romantisch bis hin zu puristisch, ist alles dabei.

Zeitschrift 2 Meine Nähmode 1/20: Damenmode nähen mit Simplicity-Schnitten! Der Frühling kommt mit großen Schritten und mit ihm schöne Mode, die Freude macht! Schwingende Röcke im Animal Print, eine trendy Palazzo Hose, eine taillenbetonte Wickelbluse und ein Off-Shoulder Shirt. Außerdem finden Sie eine lockere Tunika, die sich vielfältig stylen lässt, sowie einen völlig neu interpretierten Leinen-Look.

Zeitschrift 3 Meine Nähmode 1/21: Aufregende Blusen, zauberhafte Kleider und lässige Hosen: Wir freuen uns auf einen modischen Frühling! Ein lässiges Leinenkleid mit angenähtem Gürtel ist genau das Richtige für einen entspannten Look. Außerdem findest du Kleider, die an den Charme der 50er erinnern und besonders schön schwingen. Coole Kleider aus Jersey und mit Schlitz lassen sich vielfältig stylen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Zeitschrift 4 Meine Nähmode 1/23: In dieser Ausgabe warten 41 tolle Schnitte von Simplicity darauf entdeckt und nachgenäht zu werden. Stoff, aus dem Modeträume sind. Für diese Ausgabe haben wir wieder vielfältige Modelle ausgesucht, die zu jedem Anlass passen und Freude aufs Kreativ sein machen: ein romantisches Kleid mit Falten und schönen Details, eine moderne Kaftan-Variante und der lockere Blazer aus Walk werden Sie begeistern. Bebilderte Nähanleitungen, Schritt für Schritt erklärt, helfen bei der Umsetzung. Praktisch: Naht- und Saumzugaben sind im Schnitt enthalten.

Zeitschrift 5 - Extra eine Sudoku Zeitschrift

Weitere Informationen: 348 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 16.02.2024
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.693 Kg