• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

E-Paper: Sandra Sonderheft SA 218 - Pullunder und Westen

3,90 €

Sofortiger Download verfügbar

Produkt-Art
Produktnummer: SASH218.1-Epaper
Beschreibung
Westen & Pullunder, sind DIE Trendsetter der Saision und willkommene, modische Begleiter. Durch unzählige Kombinationsmöglichkeiten passen sie zu fast jedem Outfit. Und, dass Weste nicht gleich Weste und Pullunder nicht gleich Pullunder ist, sehen Sie in dieser Zeitschrift: 22 abwechslungsreiche Modelle warten darauf, nachgestrickt zu werden: raffinierte Pullunder, mal schmal, mal weit geschnitten, mal mit Blockstreifen oder intensiven Farbflächen. Doppelt trendig wird es mit einem tollen Animal-Einstrickmuster. Und wer möchte sich nicht in eine selbstgemachte Weste kuscheln z.B. musterstark mit doppeltem Perlmuster und Blattmusterstreifen, mit cooler "Domino-Stricktechnik" oder lässigem Zipper. Praktisch zum Stylen: viele Modelle trumpfen zudem mit passenden Accessoires wie Mütze, Handstulpen oder Loop auf.(Dies ist eine übearbeitete Neuauflage)
Weitere Informationen: 48 Seiten im Format 18,3 x 24,4 cm
Erscheinungsdatum: 05.01.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch