• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Häkel-Bundle: Sarah Sonderheft 109 und Häkeln Kreativ 06/2020

7,20 €

% 8,40 € (14.29% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: HaeB7/20
Beschreibung

Dieses Zeitschriften-Doppel ist perfekt für alle Fans der weihnachtlichen Häkelmaschen!

Wenn die Abende wieder länger werden, wächst in vielen von uns der Wunsch, diese Zeit durch eine klassische Handarbeit auszufüllen. Und da auch die Advents- und Weihnachtszeit nicht mehr allzu weit entfernt ist, bietet sich natürlich für die Freunde des kreativen Häkelns das Nacharbeiten weihnachtlicher Modelle an.

In beiden Ausgaben wartet eine Fülle von Ideen, wie mit Garn und Häkelnadel festliche Stimmung einziehen kann. Neben bezaubernden Deckchen in klassischen und farbstarken Tönen wartet auch hübscher, selbstgemachter Baumschmuck, denn wer erst einmal Mut gewonnen hat, wird feststellen, dass das Umhäkeln einer Kugel gar nicht so schwer ist. Oder wie wäre es mit einem dekorativen Fensterbild und Blumensteckern? Diese etwas kleineren Arbeiten sind auch als Geschenkidee unschlagbar. Viel Spaß beim Häkeln und Dekorieren.

Weitere Informationen: 72 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 18.11.2020
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.164 Kg