POP Rocky Spezial - POP Rocky ist zurück

7,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Pop-Rocky Wunsch-Cover
Produktnummer: PRS001.1
Eigenschaften:
  • 84 Seiten im Format 20,8 x 27,8 cm
  • Gewicht: 0.16 Kg
  • Erscheinungsdatum: 07.10.2021
  • Erscheinungsweise: Sporadisch
Produktinformationen "POP Rocky Spezial - POP Rocky ist zurück"
Retro-Fans und Jugendliche der 80er aufgepasst! “POP Rocky”, das Kult-Jugendmagazin der 80er- und 90er-Jahre, ist zurück! Das Heft ist ein einmaliges Spezial über die 80er-Jahre, in dem sich Prominente wie Kim Wilde, Dieter Hallervorden, Oliver Kalkofe und Peter Illmann an ihre Highlights dieses Jahrzehnts erinnern. Zusätzlich enthält die Ausgabe Poster mit zwölf ikonischen Motiven der 80er – von ABBA, Bud Spencer und Falco über Madonna und “Krieg der Sterne” bis Toni Schumacher und “Zurück in die Zukunft”.

„POP Rocky“ – das war in den 80er Jahren eine der wenigen Quellen für Jugendliche, um sich über Trends zu informieren: Musik, Film, Lifestyle – was in „POP Rocky“ stand, war angesagt. Was nicht im Heft stand, war unwichtig. Gut eine halbe Million Exemplare gingen zu Glanzzeiten über den Ladentisch. Entsprechend groß war der Einfluss der Zeitschrift auf eine ganze Generation. 2020 hätte „POP Rocky“ 40. Geburtstag gefeiert. Aber wie so vieles musste auch dieses Jubiläum verschoben werden. Daher kehrt „POP Rocky“ nun im Herbst 2021 zurück und zelebriert noch einmal die Stars der 80er: ihre größten Erfolge, ihren Einfluss auf spätere Generationen und ihr Wirken heute. Dabei blickt zu jedem Themengebiet ein Experte auf seine ganz persönlichen Highlights dieses Jahrzehnts zurück – nicht nur aus den Bereichen Musik, TV und Film, sondern auch Automobil, Videospiele und Sport. Das redaktionelle Konzept bewegt sich zwischen Neugier und Nostalgie, zwischen Rampenlicht und Retro. Wie damals wird das Magazin geheftet, wie damals wird es große Poster enthalten. Allerdings werden diese diesmal dem Heft lose beigelegt, um hässliche Heft-Löcher zu vermeiden!

Das POP Rocky Comeback ist ein Muss für alle, die in den 80ern jung waren, und für alle, die zu jung sind, um dieses großartige Jahrzehnt selbst miterlebt zu haben!

Das Heft erscheint mit zwei Titel-Motiven. Die Angabe des Wunschmotivs – Kim oder Didi – ist bei der Bestellung möglich.
Hinweis: Die Vorbestellung ist jetzt schon möglich, der Versand findet ab dem 06.10.2021 statt.

Mehr Zeitschriften auf Craftery


Mehr Zeitschriften auf Craftery

Magazin
Neu
KüchenSPASS 52/2021 - Einfach köstlich
3,30 €*