• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Meine Strickmode Sonderheft MS 061 - Sommer-Maschen

5,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: MSSH061
Beschreibung
Sommer liegt in der Luft, die Sonne strahlt und du wünschst dir tolle, luftige Lochmuster auf die Stricknadeln, gepaart mit femininen Schnitten, die die Sommersaison für dich noch schöner machen. In dieser Ausgabe zeigen wir dir die schönsten Inspirationen aus Großbritannien. Klassisch chic, mal einfach und eher schlicht, mal anspruchsvoll mit raffinierten Mustern - in dieser bunten Mischung ist alles dabei, was dein Strickerinnenherz höher schlagen lässt. Du findest Pullis mit Ärmeln in verschiedenen Längen, Tops, Tücher, Tuniken, Stolen und bezaubernde Jäckchen. Zusätzlich zur Sommermode gibt es kleine Deko-Sachen, die schnell gestrickt auch mal ein schönes Mitbringsel ein wundervolles Geschenk sein können. Alles farbenfroh, hauchzart und musterstark!
Weitere Informationen: 64 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 08.04.2021
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.12 Kg