• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Meine Nähwelt Nr. 04/2019 - 45 Ideen für den Herbst

6,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: MNW04/19
Beschreibung
Die Zeitschrift Meine Nähwelt stimmt mit ihren tollen Nähprojekten auf den Spätsommer und den Herbst ein. 

Von Klassikern wie Stuhlkissen und Deko aus Leinen bis zu kuscheligen Kissen und Plaid aus schmuseweichen Fellstoffen reicht die Auswahl. Auch Dekoratives zur Oktoberfest-Saison darf dabei nicht fehlen: diesmal in Form von Taschen, Handyhülle oder modische Accessoires. 

Äpfel und Kürbisse stehen bei verschiedenen Modellen im Fokus: entweder nachgenäht oder als Design für Kissen und Täschchen. Und wer noch gehäkelte Spitzendeckchen aus Großmutters Wäscheschrank hat, wird von der Idee begeistert sein, wie man aus diesen einen tollen Tischläufer näht.
Weitere Informationen: 64 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Erscheinungsweise: 6 x jährlich
Gewicht: 0.139 Kg