• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Craftletter!

Mein Küchengarten Nr. 4/2022 - Herbstfreuden

2,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produkt-Art
Produktnummer: MKG04/22.2
Eigenschaften:
  • 68 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
  • Gewicht: 0.124 Kg
  • Erscheinungsdatum: 07.09.2022
  • Erscheinungsweise: 4 x jährlich
BESCHREIBUNG
Der September ist ein hervorragender Monat für den Gemüsegarten. Es ist eine arbeitsreiche Zeit für die Ernte, während immer noch Zeit zum Säen und Pflanzen besteht. In dieser Ausgabe von Mein Küchen Garten konzentrieren wir uns auf das Konservieren und bereiten den Garten für den Winter vor. Bist du auf der Suche nach guten Anbautipps? Dann haben wir neben unserer regelmäßigen Rubrik zu den Aufgaben des Monats auch viele Infos, rund um asiatisches Gemüse, Kürbisse und sogar Lakritze. Darüber hinaus stellen wir einfache Methoden zum Konservieren aller Arten von beliebten Kräutern vor, damit du den Duft und das Aroma auch über den Winter genießen kannst. Ganz besonders fokussieren wir uns auf die vielen Vorzüge von Rosmarin für die Küche sowie seine großen Vorteile für Gesundheit und Wohlbefinden. Auch Obst kommt in dieser Ausgabe nicht zu kurz. Wir verraten unsere bevorzugten Kirschsorten und beschäftigen uns mit beliebten Sorten von Kochobst. Der Boden sollte im Winter nicht kahl bleiben und Grunddüngung wird seit langem verwendet, um Nährstoffe zu speichern, die Fruchtbarkeit zu erhöhen und die Bodenstruktur zu verbessern. Natürlich kommt der Genuss auch nicht zu kurz. Hier findest du ausgefallene Rezepte rund um den Kürbis.

Mehr zum Thema


Mehr zum Thema


Magazin
Magazin
E-Paper