• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Mein Deko- u. Bastelspass E-Paper-Archiv 2023-alle Ausgaben als E-Paper-Sparpaket

9,99 €

Sofortiger Download verfügbar

Produktnummer: EBU23033
E-Paper
Beschreibung

4 E-Paper Mein Deko- und Bastelspaß Euro 14,00 nur Euro 9,99

Ein kreatives E-Paper Bastel Bundle mit allen Ausgaben aus dem Jahr 2023.

Sei kreativ und lass dich inspirieren von diesen Ausgaben, die dich durch das ganze Jahr begleiten. Die schönsten Bastel-Ideen für Erwachsene - 4 E-Paper Ausgaben.

Mein Deko- und Bastelspaß ist ein klassisches Bastelmagazin für Erwachsene, das eine Vielzahl zauberhafter Bastelideen in verschiedenen Techniken zeigt. Dekorationen, Geschenke, Karten oder Accessoires: Die Modelle sind saisonal ausgesucht und mithilfe ausführlicher Schritt für Schritt-Anleitungen leicht nach zu basteln. Hurra, der Frühling steckt in den Startlöchern! Für uns Bastel-Fans bedeutet das, ran an die neuen Materialien und großartige Deko für neue Frühlingsfrische im Haus basteln. Niedliche Modelle rund um Ostern dürfen dabei nicht fehlen. Ob Hasen, Küken oder schöne, geschmückte Eier - die Bastel- und Dekoideen fürs Osterfest lassen keine Wünsche unberücksichtigt. Entdecke die Vielfalt mit unserer aktuellen Ausgabe Nr. 49 von Mein Deko- und Bastelspaß und hol dir den Frühling nach Hause! Alle Modelle werden mit ausführlichen Anleitungen beschrieben, es gibt Schritt-für-Schritt-Fotos und Vorlagenbogen in Originalgröße. Also, rein ins Bastel-Vergnügen! In der Sommer-Ausgabe Nr. 50/2023 von Mein Deko- und Bastelspaß holen wir den Sommer nach Hause! Die Sonne genießen, draußen feiern, Garten, Balkon und Terrasse laden in den nächsten Monaten dazu ein. Hochsaison für deine Outdoor-Oase - und wir haben die neuen DIY-Ideen, um sie gemütlich und dekorativ zu stylen. In der neuen Ausgabe Nr. 51/2023 von mein Deko- und Bastelspaß freuen wir uns auf einen bunten Herbst mit vielen großartigen, kreativen Trendideen zum Basteln und Dekorieren. Hast du unsere Tassen-Wichtel schon kennengelernt? Wichtel sind topaktuell und immer eine nette, kleine Überraschung oder Geschenkideen. Unsere sind aus Filz und überbringen gerne kleine, feine Botschaften. Selbstverständlich darf das große Thema Naturmaterial nicht fehlen, wenn wir uns bastelig auf den Herbst vorbereiten. In der aktuellen Ausgabe Nr. 52/2023 von Mein Deko- und Bastelspaß dreht sich alles rund Winter und Weihnachten. Entdecke Zauberhafte Ideen fürs Weihnachtsfest und bastele dir stimmungsvolle Deko für eine heimelige Advents- und Winterzeit. Du hast Lust auf eine Deko-Idee mit Kerzen? Wunderbar! Hier zeigen wir dir wunderschöne, individuelle Kreativideen für edlen Lichterglanz. Klassische Dekorationen wie Faltsterne aus Papier dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Produkt-Art: E-Paper
Zeitschrift: Mein Deko- und Bastelspaß
Weitere Informationen: 192 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 04.12.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch