• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Lena Wohnen & Dekorieren Special WD 165 - Märchenhafte Weihnachten

4,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WDSH165
Beschreibung
Es naht die Adventszeit. Wir bleiben viel zu Zuhause und machen es uns dort so richtig gemütlich. In dieser Ausgabe von Wohnen & Dekorieren Sonderheft findest du viele tolle Ideen dafür. Ob klassisch in Rot und Grün, festlich in Orange und Gold oder in trendigen Pastelltönen. Mal als Kranz, mal als Gesteckt oder einfach nur raffiniert arrangiert. Ganz natürlich lässt es sich mit Naturmaterialien wie Zapfen und Hölzern gestalten. Mit einfachen Handgriffen gelingen dir tolle Tischdekorationen. Mit diesen schönen Ideen wird dein Heim stimmungsvoll ins Szene gesetzt. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage von Lena Wohnen & Dekorieren 109.
Weitere Informationen: 48 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 12.11.2020
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.088 Kg