• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

E-Paper: Anna Special A 537 - Häkel dich glücklich!

4,50 €

Sofortiger Download verfügbar

Produkt-Art
Produktnummer: A 537.1-Epaper
Beschreibung
Hier sind sie wieder – unsere süßesten Häkel-Lieblinge aus der beliebten Handarbeitszeitschrift ANNA. Hier findest du tolle Deko-Ideen für den Ostertisch. Ob Küken, Hase und Co., diese Modelle sind einfach zauberhaft. Tauche mit uns ein in die Unterwasserwelt. Clownfische, Korallen und kleine Schildkröten tummeln sich am Meeresgrund. Und die bunt gehäkelten Oktopusse sind in der gehäkelten Variante gar nicht mehr scheu. Über dem Wasser rufen sich die Möwen ein freundlichen Moin, Moin zu. Fröhliche Marienkäfer laden zum Mitfliegen ein. Kuschelige Kätzchen wollen mit dir spielen. Und die fleißigen Eichhörnchen sammeln schon Futter für die kalte Jahreszeit. Lass dich verzaubern von diesen wunderbaren Wesen!
Weitere Informationen: 48 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 26.01.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch