Zwei Zeitschriften: Amigurumispaß im Doppelpack - Vol. 11 und Vol. 10

6,90 €*

% 9,90 €* (30.3% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AGB01/18
Eigenschaften:
  • im Format 21,0 x 28,0 cm
  • Gewicht: 0.44 Kg
  • Erscheinungsdatum: 28.03.2018
  • Erscheinungsweise: Sporadisch
Produktinformationen "Zwei Zeitschriften: Amigurumispaß im Doppelpack - Vol. 11 und Vol. 10"
Die erste Ausgabe ist das Vol. 11 mit liebevollen Glücksbringern, Sternzeichen-Amigurumis (Widder, Stier, Zwillinge) und WM-Maskottchen. 

Gehen Sie auf Entdeckungstour in eine fantastische Häkelwelt! 
In der Karibik feiern Affe, Chamäleon, Schildkröte, Tukan und Krokodil eine Südsee-Fete. 

Weiter gehts mit schrägen Vögeln! Kuschelküken, Flamingo, Eule und Pfau sind Kult - als Amigurumis genauso wie als Häkelapplikationen. 

Zu guter Letzt gibt es nochmal geballte Niedlichkeit mit Glücksbärchen: Eisbär, Pandas. 

Die zweite Ausgabe (Vol. 10) ist die Häkel-Enten-Edition!

Amigurumi-Fans, die schon immer ein Herz für Quietsche-Entchen hatten, werden garantiert von den gehäkelten Exemplaren begeistert sein! Die sind so niedlich wie vielfältig. 

Das klassische Quietsche-Entchen ist natürlich dabei. Es hat noch viele Freunde mitgebracht: Das Einhorn-Quietsche-Entchen, Mönchs- und Nonnen-Ente, die Supermann-Ente, die Wickinger-Ente, die Meerjungfrauenente, Pirat-, Engelchen- und Drachenente - und sogar die Queen-Ente samt Wach-Bobby ist dabei. 

Fantasievoll, witzig und total goldig - häkeln Sie mit!

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.