• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Malen und Zeichnen

Du liebst es mit Pinseln und Stiften deine Kreativität auf das Papier oder die Leinwand zu bringen? Und bist immer auf der Suche nach neue Inspirationen oder Techniken? Hier findest du Mal- und Zeichen-Ideen vom Anfänger bis hin zum Profi. Probiere mal was Neues aus!

 

Die neusten Magazine zum Malen und Zeichnen bei Craftery


 
 

Zeitschriften zum Malen und Zeichnen

Wir haben viele Zeitschriften zum Malen und Zeichnen für dich. Viel Spaß beim Stöbern!

Ideen zum Malen und Zeichnen

Ideen, Inspirationen und Anleitungen zum Malen und Zeichnen. Welches ist dein erstes Projekt?

 

BRING DEINE KREATIVITÄT ZUM AUSDRUCK: MALEN UND ZEICHNEN 

Du liebst es mit Pinseln und Stiften deine Kreativität auf das Papier oder die Leinwand zu bringen? Und bist immer auf der Suche nach neue Inspirationen oder Techniken? Hier findest du Mal- und Zeichen-Ideen vom Anfänger bis hin zum Profi. Ob Aquarellmalerei, Ölmalerei, Acrylmalerei, Mixed Media, Bleistift oder Marker, Papier oder Leinwand. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten.. 


MALEN LERNEN UND ZEICHNEN LERNEN 

Du bist Anfänger und möchtest Dir nicht stundenlang Tutorials anschauen. Bei uns kannst du direkt loslegen und mit Vorlage und Schritt-für-Schritt-Anleitungen dein Wunschmotiv nachmalen oder nachzeichnen. Mit unserer Malschule und unseren Technikworkshops entdeckt jeder etwas Neues. Schau dir unsere kostenlosen Malanleitungen und Zeichnenanleitungen doch mal an.


Kennst du schon die Zeitschrift Mein Kreativ-Atelier?

Mein Kreativ-Atelier ist die Zeitschrift für alle Hobby-Künstler und solche die es werden wollen. Du findest hier sowohl anfängertaugliche Anleitungen und Vorlagen zum abzeichnen, mit denen garantiert nichts mehr schieflaufen kann. Aber auch als echt fortgeschrittener Maler oder Zeichner findest du viele hilfreiche Tipps und Tricks, spannende Anregungen zu neuen Zeichentechniken und trendigen Materialkombinationen sowie spannende Reportagen und Berichte über andere Künstler, deren Ateliers und deren Techniken. Schau doch mal rein!