• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Meine Strickmode Sonderheft MS 087 - Stricken fürs Baby

7,50 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: MSSH087
Beschreibung
Stricken fürs Baby - das ist das ganz besondere Vergnügen für alle, die Stricken lieben. Niedliche Anziehsachen aus geschmeidigen Garnen für den geliebten Nachwuchs zu stricken, macht große Freude und geht uns ¬ flott von der Nadel. In dieser Ausgabe stellen wir die beliebtesten Modelle des französischen Labels Mamy factory vor. Wir haben uns auf Anhieb in den französischen Chic und Charme der hier ausgewählten Baby-Modelle verliebt - teilweise ganz schlicht glatt gestrickt, einfach mit Ringeln, und teils auch mit hübschen, kleinen Mustern. Überzeugend ist die unaufgeregte Farbgestaltung mit kleinen, aber feinen Akzenten, sodass die Strickmodelle in jedem Falle zur bestehenden Garderobe der kleinen Lieblinge passen.
Weitere Informationen: 80 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 15.09.2022
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.129 Kg