• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Meine Nähmode Sonderheft MN 062 - Zeit für Kleider und Röcke

7,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: MN062
Beschreibung
Diese Nähausgabe überrascht modisch mit 38 vielfältigen Kleider- und Rockmodellen von SImplicity® und feiert dabei das Frau-sein. Die Kleidermodelle bieten viele Facetten: mal romantisch verspielt im Country-Look, mal als raffiniertes Hemdblusenkleid, mal schwingend mit Ausschnittrüsche und keckem Beinschlitz. Ein Retro Kleid aus den 50er Jahren ist elegant und nostalgisch, das puristische Kleid mit dezenter Drapierung ist cool und reduziert. Wer den großen Auftritt mag, wird sich über den Statement-Bleistiftrock oder den opulenten Partyrock freuen. Aber auch lässige Röcke im BohoStil oder als komfortable Jersey-Variante wurden ausgewählt. Klassiker, wie Glockenrock oder Wickelkleid, ergänzen die Auswahl. Praktisch für alle Nähbegeisterte: die Nähanleitungen sind Schritt für Schritt erklärt und die Naht- und Saumzugaben sind im Schnitt bereits enthalten.
Weitere Informationen: 64 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 30.03.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.136 Kg