• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Mein Küchengarten Nr. 3/2022 - Saftige Ernte

2,50 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produkt-Art
Produktnummer: MKG03/22.1
Beschreibung
Der kühle Frühling, den viele von uns in diesem Jahr erlebt haben, hat das Wachstum gebremst und die Aussaat verzögert. Doch mittlerweile sprießt viel köstliches Obst und Gemüse in unseren Gärten. Im Juli und August geht es darum, das Wachstum aufrechtzuerhalten, Lücken in den Beeten aufzufüllen und die saftige Ernte zu genießen. In dieser Ausgabe von Mein-Küchen-Garten widmen wir uns einigen typischen Pflanzen im Sommergarten, wie Zucchini und Blattsalat. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Obstanbau, von allen nützlichen Informationen bis hin zu spezifischen Problemen bei der Fruchtbildung. Hast du schon einmal über einen essbaren Rasen nachgedacht? Hier erfährst du, wie es geht und wo die Vorteile liegen.
Weitere Informationen: 68 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 06.07.2022
Erscheinungsweise: 4 x jährlich
Gewicht: 0.122 Kg

Mehr zum Thema


Mehr zum Thema