Mein Kreativ-Atelier Nr. 111/2019

5,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: KT111/19
Eigenschaften:
  • 84 Seiten im Format 21,0 x 28,8 cm
  • Gewicht: 0.167 Kg
  • Erscheinungsdatum: 27.11.2019
  • Erscheinungsweise: 8 x jährlich
Produktinformationen "Mein Kreativ-Atelier Nr. 111/2019"
In dieser Ausgabe von Mein Kreativ-Atelier dreht sich alles um die Winter- und Weihnachtszeit. 

Diese Jahreszeit inspiriert zu vielen Motiven, die mal modern, mal klassisch umgesetzt werden. Künstlerin Claudia Ackermann hat den Weihnachtsbaum malerisch in Szene gesetzt. 

Judith Schwibinger-Becker zeigt eine originelle Version von Christbaumkugeln auf runden Keilrahmen. Der Hirsch kommt als klassisches Weihnachtsmotiv äußerst modern daher; ein gemalter Adventskalender verkürzt die Zeit bis zum Fest. 

Im Stil eines Frescos aus dem Vatikan wird ein Engel mit Öl- und Acrylfarben gemalt. 

In der Malschule zum Thema Urban Sketching zeigt Anja Gensert farbenfrohe winterliche Stadtansichten und viele weitere dekorative Weihnachtsideen finden Sie in den Workshops.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.