• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Lena Wohnen Sonderheft LE 033 - Frühling

3,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: LEWS033
Beschreibung
Vertreiben wir einfach den Winterblues und holen uns, bis es auch draußen soweit ist, den Frühling direkt ins Haus. Ganz aktuell sind unsere neuen Küchenideen. Aber es muss ja nicht gleich eine große Renovierung sein, hier und da ein paar frische Farbtupfer oder ein neues Möbelstück und schon fühlen wir uns wieder wohlin unseren vier Wänden. Richtig schön farbenfroh und bunt wird es mit angesagten Pastelltönen und sattem Gelb und Grün. Für alle, die die Freiluftsaison kaum noch abwarten können, habenwir herrliche Inspirationen für den Balkon. Oder möchtest du deine Wohnung mit Blumenprints auf Kissen, Tischdecke und Co.dekorieren? Lass" dich von den vielen Ideen in dieser Ausgabeherrlich inspirieren!
Weitere Informationen: 68 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 14.01.2021
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.132 Kg