• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Lena Wohnen & Dekorieren Special WD 150 - Advents-Floristik

4,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WDSH150
Beschreibung
In der Advents- und Weihnachtszeit holen wir uns Farben und Natur ins Haus, um es uns so richtig gemütlich zu machen.Denn floristischer Schmuck aus Gestecken und Sträußen aus Blumen, Zweigen und Tannengrün lässt uns die Tristesse der Wintertage vergessen. 

In dieser Zeitschrift wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man traumhaft schöne Gestecke, Kränze und andere Dekorationen mit natürlichen Materialien ganz einfach selbst machen kann. 

Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem rustikalen Adventsgesteck aus einem mit Moos bewachsenem Ast? Manchmal reichen auch ein paar kleine Tannenzweige, um mit Kerzen stilvolle Dekorationen zu kreieren. 

Auch Omas Suppenschüssel oder Teekännchen finden ihr Comeback! 

Und das Gute ist: Man muss kein Florist sein: Diese Gestecke kann jeder machen! 
Weitere Informationen: 68 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 31.10.2019
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.136 Kg