• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Lena Wohnen & Dekorieren Bundle WDBu001: 23 004 + WD 177 + Küchenspass 21 049

7,00 €

% 11,70 € (40.17% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WDBu001
Beschreibung

3 Zeitschriften statt Euro 11,70 nur Euro 7,00

Lena Wohnen & Dekorieren Nr. 23 004: Der Wunsch nach Nachhaltigkeit wird immer größer. Deshalb nehmen wir uns verstärkt diesem Thema an. Denn auch in der Gestaltung deiner eigenen vier Wände kannst du viel machen. In einem Interview mit HolzDesignPur erfährst du alles, auf was es bei der Einrichtung mit natürlichen Hölzern ankommt. Draußen blüht der Flieder. Mit seiner Farbenvielfalt und seinem Duft verführt er uns zu märchenhaften Dekorationen. In unserem WOHNzauber wird es hyggelig. Der schwedische Landhausstil kommt einfach nie aus der Mode. Und für die Abendstunden gibt es viele Ideen für eine romantische Beleuchtung. Die passenden Rezepte für dich und deine Gäste findest du gleich im Anschluss. Lass dich inspirieren und überraschen!

Lena Wohnen & Dekorieren SH WD 177: Wir lieben Blumen und Blüten und freuen uns auf die kommende, blühende Jahreszeit! In dieser Ausgabe zeigen wir dir die perfekte Mischung an inspirierenden Floristik-Ideen: rosige Blütengestecke, blühende Kränze, prachtvolle Sträuße und kreative, blumige Arrangements - hier steckt ganz viel Frühling und Sommer drin. Natürlich sind diese 24 Kreativ-Ideen zum Selbermachen. Ausführliche Anleitungen mit Steppfotos machen es einfach, diese wundervollen Blütenträume wahr werden zu lassen.

Küchenspaß Nr. 21 049: Spargel und Erdbeeren, was für exzellente Zutaten für ein gelungenes Essen. Die Vorlieben für das klassische Spargelgerichte sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, aber da er nicht mehr nur vier bis sechs Wochen auf dem Markt ist, möchte er auch unterschiedlich zubereitet und gegessen werden. in vielen herzhaften Gerichten ist die Erdbeere zu finden, und wenn sie dann auch noch auf Spargel trifft - einfach köstlich!

Weitere Informationen: 232 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 17.05.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.329 Kg