• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Lena W&D Herbst Bundle WDBu002: Lena Wohnen&Dekorieren 22 006 + 23 006 + Lena Wohnen SH LE 003 + LE

13,99 €

% 21,70 € (35.53% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: WDBu002
Beschreibung

Lena W&D Herbst Bundle WDBu002: Lena Wohnen & Dekorieren 22 006 + 23 006 + Lena Wohnen SH LE 003 + LE 017 + Lena Wohnen & Dekorieren Special WD 180

Lena W&D Herbst Bundle WDBu002: Lena Wohnen & Dekorieren 22 006 + 23 006

5 Zeitschriften statt Euro 21,70 nur Euro 13,99

"Herbst-Inspirationen für ein schönes Zuhause"

Lena Wohnen & Dekorieren 23 006: Willkommen in dieser Ausgabe von Lena Wohnen & Dekorieren. Wir genießen den Hochsommer und schaffen uns exotische Oasen auf Balkon und Terrasse. Tauche mit uns in die faszinierende Welt der Chrysanthemen ein. In unserem SPECIAL präsentieren wir dir die 6 Interior Must-haves für das Jahr 2023. Von innovativen Möbelstücken über aufregende Farbpaletten bin hin zu raffinierten Accessoires - diese Must-haves dürfen in keinem modernen Wohnkonzept fehlen. Kulinarisch inspirieren wir dich mit leckerer Alltagsküche von Spitzenköchen. Lass dich inspirieren und verwandle dein Zuhause in eine Oase des Wohlfühlens.

Lena Wohnen & Dekorieren 22 006: Wir genießen die Sonne noch in vollen Zügen bei einem ausgiebigen Sonnenbad. Wie das stilvoll geht, erfährst du in dieser Ausgabe von Lena Wohnen & Dekorieren. Weil wir nicht alle das Meer vor der Haustür haben, holen wir es uns mit Meerestier-Designs auf Stoffen, Porzellan und Accessoires zu uns nach Hause. Diese und viele weitere Ideen und Inspirationen findest du hier!

Lena Wohnen Sonderheft LE 003: Lass dich vom Farbenrausch des Herbstes inspirieren! Die Zeitschrift Blumen zeigt wunderschöne floristische Kreationen zum Selbermachen. Im Herbst kommen opulent blühende Dahlien, intensiv leuchtende Astern sowie Callunen und Eriken zum Einsatz. So werden trübe Tage farbenfroh! Folgeauflage des Erfolg Titels "Blumen Nr. 8"

Lena Wohnen Sonderheft LE 017: Für das Gartenglück im Herbst zeigt diese Sonderausgabe von Lena Wohnen wundervolle Inspirationen. Pflanztipps für den herbstlichen Garten oder die Deko auf Terrasse und Balkon und herbstliche Dekorationen, die sich auch Wohnzimmer gut machen.

Lena Wohnen & Dekorieren Special WD 180: In dieser Ausgabe von Lena Wohnen Special geht es ganz natürlich zu. Das heißt, wir verwenden hauptsächlich ganz natürliche Materialien wie Holz, Blätter, Wolle, Papier und vieles mehr. Wir dekorieren mit dir für den Herbst, den Winter und die Weihnachtszeit. Zwischendurch wirst du immer mal wieder leckere Rezepte entdecken, die dir die Zeit bis Weihnachten versüßen werden. Schau rein und lass dich inspirieren.

Weitere Informationen: 352 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 17.08.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.67 Kg