• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Hundert Seiten voller Ideen HU 019 - Geschenke zum Stricken & Häkeln

6,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produkt-Art
Produktnummer: HUSH019.1
Magazin
Beschreibung
Zuerst die gute Nachricht: dieses Heft enthält 83 Anleitungen für zauberhafte Geschenkideen zum Selberstricken und -häkeln. 

Aber es liegt in der Natur der Sache, sich von dem selbstgemachten Geschenk dann auch trennen zu müssen. Dafür könnt ihr sicher sein, euren Lieben mit diesen individuellen und unverwechselbaren Präsenten eine große Freude zu bereiten: in punkto Nachhaltigkeit findet ihr Spülschwämmchen, Abschminkpads oder gestrickte und gehäkelte Becherhüllen. 
Für Tierfreunde ist auch das ein oder andere genadelte Lama-Motiv dabei. Als Mitbringsel für frischgebackene Eltern gibt es Babyspielzeug oder Mützchen für größere Kinder, aber auch Handschuhe, Fäustlinge oder mollige Hausschuhe für Erwachsene sowie Strick- und Häkelideen für die Dekoration von Wand und Tisch sowie Kissen und Ordnungshelfer.
Ein liebevolles, von Hand gearbeitetes Präsent ist eben etwas ganz Besonderes!
Produkt-Art: Magazin
Weitere Informationen: 100 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 15.10.2020
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.193 Kg