• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

E-Paper: Sandra Sonderheft SA 261 - Accessoires

4,50 €

Sofortiger Download verfügbar

Produkt-Art
Produktnummer: SA261.1-Epaper
Beschreibung

Mützen haben schon in den letzten Saisons unsere Herzen und Kleiderschränke erobert und werden gern und oft getragen. Es gibt immer neue, modische Varianten aus tollen Garnen in fantastischen Farben - mal uni oder gestreift verarbeitet, oder effektvoll in trendigen Farbverläufen. 52 abwechslungsreiche Modelle für Damen, Herren und auch Kids laden in dieser Zeitschrift dazu ein, sich inspirieren und zum Stricken und Häkeln verführen zu lassen. Aber nicht nur warme Ohren sind an kalten Tagen unbedingt notwendig, sondern auch der Hals mag es gern kuschelig und mollig! Deshalb gibt es in dieser Ausgabe zu vielen Mützen passende Halswärmer wie Stola, Tuch, Loop oder Schal. Auch diese praktischen Accessoires liegen weiterhin voll im Trend und machen das Winteroutfit erst richtig komplett.

(Dies ist eine überarbeitete Neuauflage)

Weitere Informationen: 48 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 20.01.2024
Erscheinungsweise: Sporadisch