• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

E-Paper Bundle Mein Deko- und Bastelspaß mit allen Ausgaben aus dem Jahr 2021

7,99 €

% 11,20 € (28.66% gespart)

Sofortiger Download verfügbar

Produktnummer: EBU23009
E-Paper
Beschreibung

4 E-Paper Mein Deko- und Bastelspaß Euro 11,20 nur Euro 7,99

Ein kreatives E-Paper Bastel Bundle mit allen Ausgaben aus dem Jahr 2021.

Sei kreativ und lass dich inspirieren von diesen Ausgaben, die dich durch das ganze Jahr begleiten. Die schönsten Bastel-Ideen für Erwachsene - 4 E-Paper Ausgaben.

Mein Deko- und Bastelspaß ist ein klassisches Bastelmagazin für Erwachsene, das eine Vielzahl zauberhafter Bastelideen in verschiedenen Techniken zeigt. Dekorationen, Geschenke, Karten oder Accessoires: Die Modelle sind saisonal ausgesucht und mithilfe ausführlicher Schritt für Schritt-Anleitungen leicht nach zu basteln. Wir greifen Trendthemen auf und setzen uns kreativ mit den aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit, Dekoratives mit Nützlichem und Zero Waste auseinander. Natürlich sind auch wieder jede Menge Ideen auf die Jahreszeit abgestimmt in jeder Ausgabe zu finden. Lass dich inspirieren, was man alles mit Holz, Papier und großartigen Materialien basteln kann.

Produkt-Art: E-Paper
Zeitschrift: Mein Deko- und Bastelspaß
Weitere Informationen: 192 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
Erscheinungsdatum: 09.11.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch