E-Paper: Anna Nr. 07/2020 - Über 40 neue Sommerfreuden

3,90 €*

Sofortiger Download verfügbar

Produkt-Art
Produktnummer: AA07/20.2-Epaper
E-Paper Eigenschaften:
  • 68 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
  • Erscheinungsdatum: 03.06.2020
  • Erscheinungsweise: monatlich
Produktinformationen "E-Paper: Anna Nr. 07/2020 - Über 40 neue Sommerfreuden"
Der Sommer ist endlich da! Mit ihm auch Sonne, Wärme und Lust auf neue Handarbeits-Projekte für Garten und Terrasse. 

Wie wäre es mit einem Open-Air-Wohnzimmer? Selbst für den kleinsten Balkon eine große Sensation. Oder einmal in ein Dschungel-Feeling eintauchen? Unsere Kreativen haben sich zu diesem Thema etwas ganz Besonderes einfallen lassen und in einem Teamprojekt eine wunderschöne Area kreiert. 
Für Häkelfans wurde eine unglaubliche Unterwasserwelt erschaffen, sie ist unser Meisterstück dieser Ausgabe. 
In der beliebten Rubrik "Lehrgang" geht es um die uralte Kunst des Perlenstrickens. Für alle Modebewussten und Strickbegeisterten gibt es luftige und gleichzeitig schicke Mode zum Nachstricken. 
Unsere Erfolgsautorin Veronika Hug verzaubert uns mit einem sommerlichen Raglankleid in bestechend schöner Farbe, gehäkelt im Zackenmuster. 
Für spiel- und zirkusbegeisterte Kids wird das Kinderzimmer in ein buntes Zirkuszelt verwandelt. Dann heißt es "Manege frei" für kleine Zirkusdirektoren. 
Im maritimen Teil sagen Leuchtturm, Boote und Matrose "Moin, Moin" und laden Neugierige zu einer Entdeckungsreise ein. 
Diese und noch viele weitere tolle Anleitungen jetzt in der aktuellen Anna. Egal, ob nähen, stricken, häkeln, sticken, hier wird jeder fündig. Bleibt kreativ und begeistert!