Doppelter Zeichen-Spaß im Sparpaket - Lust am Zeichnen Nr. 31/2020 + 32/2020

6,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: ZBu01/20
Eigenschaften:
  • 136 Seiten im Format 21,0 x 28,0 cm
  • Gewicht: 0.266 Kg
  • Erscheinungsdatum: 16.12.2020
  • Erscheinungsweise: Sporadisch
Produktinformationen "Doppelter Zeichen-Spaß im Sparpaket - Lust am Zeichnen Nr. 31/2020 + 32/2020"
Doppelter Spaß für alle Zeichenfreunde. Mit Zeitschrift Nr. 1 hält das Frühjahr in Form von Pflanzen- und Tiermotiven Einzug. Darunter einfache Motive wie Bambus und Farn für kleinere Zeichenstudien, aber auch sehr Anspruchsvolles wie ein realistisch gezeichnetes Kaninchen. Wem österlich zumute ist, verwandeln das kleine Langohr kurzerhand mit der passenden Requisite in ein Osterhäschen. Für Experimentierfreudige, die gerne mal das Zeichenpapier verlassen wollen, wurde Schrumpffolie getestet: Der Spezialkunststoff lässt sich mit vielen Zeichenwerkzeugen beispielsweise zu bunten Schlüsselanhängern oder Schmuckstücken gestalten. Im Workshop "Illustrated Life" wird gezeigt, wie einen das Skizzenbuch im täglichen Leben begleiten kann. Zeitschrift Nr. 2 präsentiert vielfältige Impressionen von Streifzügen durch die Natur. Mal ist es die weite Küstenlandschaft, eine bunte Wildblumenwiese oder auch eine malerische Szene wie die frisch gepflückten Zitrusfrüchte inmitten des Orangenhains. Für die Skizzenbuch-Impressionen begab sich der Künstler auf Fahrradtour und hat sein Picknick vor einer grandiosen Badeseekulisse dokumentiert. Charmante Postkartenszene aus Lissabon mit der berühmten historischen Altstadtstraßenbahn bringen Urlaubsfeeling. Wie stellt man ohne Aufwand uns Kosten Zeichenkohle her? In dieser Zeitschrift wird es gezeigt. Der Workshop thematisiert Rezeptillustrationen