• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Dekoratives Häkeln E-Paper-Archiv 2023-alle Ausgaben als E-Paper-Sparpaket

12,99 €

Sofortiger Download verfügbar

Produktnummer: EBU23032
E-Paper
Beschreibung

6 E-Paper Dekoratives Häkeln Euro 17,40 nur Euro 12,99

Ein kreatives E-Paper Häkel Bundle mit allen Ausgaben aus dem Jahr 2023.

Sei kreativ und lass dich inspirieren von diesen Ausgaben, die dich durch das ganze Jahr begleiten, Die schönsten Häkel-Klassiker für Anfänger und Fortgeschrittene - 6 E-Paper Ausgaben.

Bist du auf der Suche nach neuen Ideen, um dein geliebtes Hobby noch attraktiver zu machen? Dann bist du hier genau richtig. In dieser Ausgabe von Dekoratives Häkeln hat die Erfolgsautorin Veronika Hug wieder eine vielfältige Auswahl an Häkel-Ideen für dich zusammengestellt. Ein bunter Mix aus Formen und Farben erwartet dich in der zweiten Ausgabe von Dekoratives Häkeln. Aber auch die klassische Form in Filet-Technik findest du hier. Starte mit Garn und Häkelnadel ins Frühjahr! Es erwartet dich eine bunte Mischung aus Formen und Farben. Wie wäre es mit den runden Klassikern in frischem Hellgrün? Die Deckchen in Gelb erstrahlen wie der Sonnenschein und bringen Freude in dein Zuhause. Mit Pastellfarben und außergewöhnlichen Formen begrüßen wir den Häkelsommer. In dieser Ausgabe von Dekoratives Häkeln sind auch Topflappen in Pastelltönen dabei. Das Besondere daran sind die Reliefmaschen. Sie sehen super aus und schützen noch besser vor Hitze. Ob rund oder oval, sie sind einfach etwas ganz Besonderes. Für Fußballfans gibt es Deckchen mit Ballmotiven. In der fünften Ausgabe von Dekoratives Häkeln findest du eine sehr vielfältige Auswahl an Deckchen und Läufern. Ganz außergewöhnlich sind unsere Modelle in Spiralform. Herbstlich zeigt sich unser Ahornblatt in der klassischen Filethäkel-Technik. In der Winter Ausgabe von Dekoratives Häkeln möchten wir dich schon auf Weihnachten einstimmen, damit du in Ruhe deine Lieblingsmodelle aussuchen und die benötigten Materialien besorgen kannst. So wird alles pünktlich zur Adventszeit fertig. In Tannengrün mit edler, goldener Umrandung, zeigen sich ein Sterndeckchen und Co. Viel Spaß beim Häkeln deines Lieblingsmodells!

Produkt-Art: E-Paper
Zeitschrift: Dekoratives Häkeln
Weitere Informationen: 192 Seiten im Format 18,3 x 24,4 cm
Erscheinungsdatum: 04.12.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch