• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Dekoratives Häkeln E-Paper-Archiv 2022-alle Ausgaben als E-Paper-Sparpaket

12,99 €

Sofortiger Download verfügbar

Produktnummer: EBU23020
E-Paper
Beschreibung

6 E-Paper Dekoratives Häkeln Euro 17,40 nur Euro 12,99

Ein kreatives E-Paper Häkel Bundle mit allen Ausgaben aus dem Jahr 2022.

Sei kreativ und lass dich inspirieren von diesen Ausgaben, die dich durch das ganze Jahr begleiten, Die schönsten Häkel-Klassiker für Anfänger und Fortgeschrittene - 6 E-Paper Ausgaben.

Passend zum Start ins neue Jahr, hat uns die Erfolgsautorin Veronika Hug wieder eine schöne Ausgabe "Dekoratives Häkel" zusammengestellt. Die Modelle bestechen mit wunderschönen Formen, Mustern und passend zum kommenden Frühling durch frische Farben. In der nächsten Ausgabe wird wieder einmal eine wunderschöne und abwechslungsreiche Auswahl zusammengestellt. Die fängt bei den dekorativen Deckchen mit ihren beeindruckenden Mustern an und geht über zu den zierlichen Gardinchen, die jedem Fenster ein besonderes Flair auf Hauchen. Nicht zu überachten sind auch die bezaubernden Kissenhüllen, die noch kunstvoll mit Perlen verziert werden. Weiter geht es mit einem tollem Blumen-Arrangement in einem 3-teiligen Set bezaubert sicher genauso sehr wie das herzige Set in zartem Rosa. Bunt und nachhaltig sind die Spültücher aus der FROTTEE. Einkaufsspaß kommt mit dem Shopper aus der ROPE PLAIT auf. Er ist schnell gehäkelt und wird garantiert zum Hingucker. Es wird romantisch mit Rosen-Motiven, es wird bunt mit Color-Garn. Wunderschöne Körbchen, ganz schnell gehäkelt, schaffen Ordnung und dekorieren dein Badezimmer. Es ist für jeden etwas dabei. Die Tage werden kürzer und nun ist es an der Zeit, es sich zuhause so richtig gemütlich zu machen. Veronika Hug hat in der letzten Ausgabe des Jahres eine Vielzahl von Deckchen zusammengestellt. Die einen bringen noch einmal richtig Farbe in deine vier Wände und holen somit die Sonne in dein Heim. Andere Modelle sind schon sehr festlich, gearbeitet mit Gold und Naturfarben. Viel Freude beim Nacharbeiten deiner Lieblingsstücke!

Produkt-Art: E-Paper
Zeitschrift: Dekoratives Häkeln
Weitere Informationen: 192 Seiten im Format 18,3 x 24,4 cm
Erscheinungsdatum: 22.11.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch