• Mehr Infos, Trends, Inspirationen und Rabatte? Abonniere jetzt unseren Newsletter Craftery-Insights!

Anna Bundle AaBu2/23: Anna 23 009+21 009 + Mollie Makes 22 075 + Meine Häkelwelt SH HÄ 091

14,99 €

% 23,90 € (37.28% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: AaBu2/23
Beschreibung

4 Zeitschriften statt Euro 23,90 nur Euro 14,99

"Ein kreatives Bundle für Jung und Alt"

Anna 23 009

Willkommen in dieser Ausgabe von Anna Handarbeiten. Freue dich auf den Herbst und unsere bunte Modellvielfalt! Wir haben die Farben des Herbstes aufgenommen und in der Patchwork Technik eine wunderschöne Mitteldecke und Untersetzer genäht. In Orange- und Blautönen strahlen Blätter-Dekorationen. Auch die gehäkelten, farbenprächtigen Buntnesseln werden zu Blickfängen in deinem Zuhause beitragen und garantieren lange Freude! Herbstzeit ist auch immer Sammelzeit. Besonders schön gelingt das mit der Tasche mit applizierten Herbstfrüchten. In den Gläsern mit Häkelhaube lassen sich alle Fundstücke leicht verstauen. Ein paar freche Waldbewohner bringen jeden zum Schmunzeln. Es grüßen Waschbär, Biber und Fuchs. Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Anna 21 009

In dieser Ausgabe haben wir unsere Handarbeitsideen in vielen harmonischen Farben zusammengestellt, die das Leben drinnen noch schöner machen. Lustige Pilzwichtel, modische Eichhörnchen in gemusterten Outfits, gehäkelte Pilze mit Baumstamm, gestrickte Kürbisse, die auch im nächsten Jahr noch taufrisch sind und eine originelle Vogelscheuche passen im Herbst als Dekorationsobjekte perfekt in jede Wohnung. Die gehäkelten Kätzchen aus unterschiedlicher Wolle machen es sich gemütlich. Diese und viele weitere Ideen findest du in dieser Anna.

Mollie Makes 22 075

Es ist fast schon Herbst, aber die Sonne und der Sonnenschein verlängern und Sommer-Feeling in diesem Jahr. In dieser Ausgabe von Mollie Makes findet ihr also Projekte, die sowohl zum Sommer-Feeling passen als auch die Lust auf den Herbst hervorlocken. Besonders spannend: unser Coverstar, der Hummer, im neu interpretierten Gobelinstich!

Meine Häkelwelt SH Amigurumi HÄ 091

Willkommen im Kreis der Liebhaber unserer niedlichen und liebenswerten Amigurumis! Wer mag sie nicht, die kleinen Häkelfreunde, die uns Fröhlichkeit und Lebenslust schon beim Häkeln spüren lassen. Ob zum Verschenken oder Behalten - man muss sie einfach lieb haben. In diesem Heft zeigen wir dir die schönsten Häkel-Figuren der beliebten Buchautorin Anna Suppanz, die diese kleinen Schätzchen entworfen und gehäkelt hat. Hab viel Freude und Spaß beim Häkeln und mit deinen neuen, selbstgehäkelten Happy Häkelfriends!

Weitere Informationen: 316 Seiten im Format 21,0 x 29,8 cm
Erscheinungsdatum: 03.08.2023
Erscheinungsweise: Sporadisch
Gewicht: 0.684 Kg